AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen)

1. Allgemeines

Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge, die zwischen der SH Clean - Glas- und Gebäudereinigung und ihren Kunden abgeschlossen werden.

2. Vertragsschluss

Der Vertrag kommt zustande, wenn der Kunde eine Buchung für unsere Reinigungsdienstleistungen vornimmt und diese von uns bestätigt wird. Eine verbindliche Buchung ist erst nach der Bestätigung durch SH Clean gültig.

3. Leistungen

Wir bieten verschiedene Reinigungsdienste an, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Glasreinigung, Büroreinigung, Teppichreinigung und Baustellenreinigung. Details zu den angebotenen Leistungen finden Sie auf unserer Website.

4. Preise

Die Preise für unsere Dienstleistungen werden je nach Umfang und Art der Reinigung individuell festgelegt. Der Preis wird dem Kunden vor Beginn der Dienstleistung mitgeteilt.

5. Stornierung und Rückerstattung

Stornierungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen. Bei verspäteter Stornierung behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr zu erheben.

6. Haftung

Wir haften für Schäden, die durch unsere Dienstleistungen verursacht werden, soweit diese auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen sind. Für Schäden, die durch den Kunden verursacht werden, haften wir nicht.

7. Datenschutz

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung. Diese finden Sie auf unserer Website.

8. Schlussbestimmungen

Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist der Sitz von SH Clean.